Dienstag, 7. Oktober 2014

Originelle Geschenkverpackungen

Als unsere Tochter auf die Welt kam, haben wir unglaublich schöne und kreative Geschenke bekommen und einige davon waren auch noch originell verpackt... Das freut einem natürlich besonders! Deshalb hab ich hier ein paar Ideen, wie auch ihr Geschenke (z.B. auf eine Geburt, Taufe oder einen Geburtstag) schön verpacken könnt... Viel Spass beim Einpacken!

Die persönliche Geschenkbox mit wohltuenden Worten und Zitaten...

Persönliche Geschenkbox (von Lisa)

 




Kleine Papiertragtasche individuell gestaltet...

Papiertragtasche (von Gina)








 
Selbstgenähter Korb von Barbara gefüllt mit allerlei Nützlichem... sieht auch schön aus auf dem Wickeltisch!

Korb komplettb
Geschenkkorb von Barbara (siehe Link oben)


 

Weiter Ideen sind schon unterwegs und folgen bald...




Keine Kommentare: